0item(s)

You have no items in your shopping bag.

Product was successfully added to your shopping cart.
Über Coffee Planet

über Coffee Planet

Coffee Planet wurde in Arabien geboren und unser Ziel ist es, mehr Menschen zu helfen, den besten globalen Arabica-Kaffee zu erleben, der seit über 500 Jahren auf der Halbinsel geröstet wurde.

2005

Wir haben unseren Kaffee-Wagen im Jahr 2005 begonnen, als die lokale Kaffee-Landschaft in den VAE sehr unterschiedlich und etwas normal war. Mit dem Ziel, den Menschen dabei zu helfen, den besten globalen Arabica-Kaffee zu erleben, haben wir uns darum bemüht, wie der Kaffee gemacht wurde, wer wuchs was und wie wir unsere eigenen, tollen Mischungen entwickeln konnten.

Launching Coffee Planet auf der Arabischen Halbinsel machte uns einen perfekten Sinn, denn was für ein besserer Ort, um aus den vergangenen 500 Jahren Arabica Kaffee-Röstung zu lernen und zu bewerben Unser moderner Ansatz.

Unsere erste Aufgabe war es, die Qualität des Kaffees zu verbessern, der unterwegs in den Highway Convenience Stores verkauft wurde. Wir haben schnell an die Arbeit gearbeitet und unsere erste Partnerschaft mit zwei großen Blue-Chip-Treibstoff-Unternehmen in den VAE unterzeichnet, um unseren frisch gerösteten, 100% Arabica-Kaffee mit frischer Milch zu servieren.

2007

Unsere Liebe zum Kaffee und Entschlossenheit hörte nicht auf und bis 2007 haben wir uns erweitert, eine komplette Kaffee-Lösung für führende Fünf-Sterne-Hotels, Catering-Unternehmen, Airlines anzubieten Und Büros.

Im Jahr 2008 haben wir unseren neuen Röster in Dubai eröffnet, was bedeutet, dass wir die gesamte Kontrolle über die Röstung unserer Spezialitäten Kaffee-Mischungen und einzelne Herkunft Kaffee hatten.

Wir haben uns dann in den Handel über die VAE und die breitere GCC-Region erweitert und verkaufen Kaffee in Supermärkten und Spezialisten Lebensmittelläden.

2009

Im Jahr 2009 haben wir unser erstes Franchise-Café-Konzept in den VAE ins Leben gerufen, während 2011 unsere weltweite Expansion von Franchise-Cafés in andere internationale Märkte erlebt hat.

2016 und darüber hinaus

Kaffee Planet ist jetzt ein Multi-Millionen-Dollar-Erfolg Geschichte durch unsere eigene Marke und über das Braten Private Label Kaffee für führende Unternehmen rund um den Globus. Wir Plan zu wachsen, bis jeder in der Welt hat die Gelegenheit, unsere 100% Arabica zu erleben und zu genießen Spezialität Kaffee.